NA DU
NA DU
Shelties of Sunrise Colours
Shelties of Sunrise Colours

Funny

Funny ist unser erster Sheltie. Eine kleine, sehr zierliche Hündin, die wir schnell in unsere Herzen geschlossen hatten und wurde ein wichtiges Familienmitglied. Ihr aufgewecktes und freundliches Wesen, ihre Ruhe und Gelassenheit beindruckt uns noch immer. Sie ist bei uns die hochnäsige im Rudel, sorgt für Ausgeglichenheit und wenn es auch mal sein muss, für Ruhe unter den Tieren.
Sie ist eine ruhige Dame, wie man sie sich nur wünschen kann, eine Schmusebacke!
Kurz und gut: Wir können uns ein Leben ohne unsere "kleine", ohne unseren wachsamen Schatten, nicht mehr vorstellen. 
Seit klein auf besucht Funny eine Hundeschule. Sie war immer sehr lernbereit und  Funny hat schon als Welpe fleißig in der Hundeschule trainiert, wo wir schnell merkten dass sie fremden Hunden eher aus dem Weg geht. Nun hat Funny eine menge guter Freunde gefunden mit denen sie wie verückt rumalbert und tobt. Auch Shelties gibt es hier in der Nähe und untereinander verstehen sie sich prächtig.

     

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Schölzel Marques