NA DU
NA DU
Shelties of Sunrise Colours
Shelties of Sunrise Colours

Über uns

Mein Mann Flávio, ich - Melanie - und unsere 2Kinder leben gemeinsam mit unseren Shelties in Eichenbühl, einer Gemeinde im unterfränkischen Landkreis Miltenberg. Eichenbühl mit seinen ca. 2600 Einwohnern liegt im still-romantischen Erftal, umgeben von herrlicher Natur...Wälder, Felder und dem Fluss Erf.

2009 zog der erste Sheltie bei uns ein: Funny - eine zierliche, typisch einfühlsame, leicht erziehbare und sehr anhängliche Hündin.

Schnell eroberte Funny all unsere Herzen und es dauerte nicht lang und unsere Familie wurde durch noch ein Sheltie-Mädchen erweitert, eine außergewöhnliche blue-merle Hündin - unsere Blue!  Mit ihr planen wir nun nach den ganzen Vorbereitungen (Züchterschulung, Züchterseminare, Zuchtsstellenabnahme...) unseren ersten Wurf.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Schölzel Marques